Ich habe eine Mahnung erhalten, Warum?

Wenn Sie eine Mahnung erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:

  • PayPal-Zahlung wurde nicht erfolgreich durchgeführt
  • Sie haben auf ein falsches Konto überwiesen
  • Die Zahlung ist noch nicht bei uns eingelangt 
  • Die Zahlung konnte von uns auf Grund fehlenden Verwendungszweck nicht zugeordnet werden

Was muss ich nun machen?

  1. Überprüfen Sie ob Sie auf das richtige Konto überwiesen haben
  2. Überprüfen Sie ggf. Ihr PayPal-Konto
  3. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
  • Rechnung, Buchhaltung, Mahnung, Zahlung
  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich mit der Buchhaltung / Verrechnung in Kontakt treten?

Sie erreichen unsere Verrechnungsabteilung / Buchhaltung zu Rechnungsanfragen über unser...

Wie lange habe ich Zeit eine Rechnung zu begleichen?

Sie haben ab Ausstellung der Rechnung unabhängig vom ausgewählten Zahlungsmittel 14 Tage Zeit...

Wie lautet der PayPal-Kontoname von 4web?

Unser PayPal-Konto lautet auf: office@4web.at Verwenden Sie bitte für PayPal-Zahlungen unser zur...

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Ihre Rechnungsadresse können Sie im Kundenportal unter "Mein Konto" und "Kontodaten bearbeiten"...