Wie kann ich ein Up/Downgrade bestellen?

Sie können ein UP oder DOWN-Grade eines Produktes jederzeit im Kundencenter durch Auswahl über das derzeitige Produkt durchführen. 

Es ist jedoch nicht immer jedes Produkt up oder downgrade-fähig. 
Des Weiteren müssen auch eventuelle Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen eingehalten werden.
Ein Up oder Downgrade ist auf Grund des zusätzlichen Aufwandes leider nicht immer kostenlos - Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis. 

  • Upgrade, Downgrade, Bestellung, Produkt, Produktänderung, Vertragsänderung
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Wir würden es bedauern, wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten.  Wenn Sie mit unseren...

Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?

Derzeit ist eine Zahlung direkt mit der Kreditkarte leider nicht möglich. Auch zukünftig möchten...

Ich habe eine bestellte Dienstleistung nicht genutzt, kann die Bestellung storniert werden?

Grundsätzlich haben Sie laut österreichischen Gesetzt auf Produkte welche im Fernabsatz gekauft...

Ich möchte gerne eine Auftragsdatenverarbeiter-Vereinbarung abschließen?

Unsere Datenschutzvereinbarung finden Sie im unteren Bereich (auf jeder Seite) unserer Webseite....